Dienstag, 10. Dezember 2013

Jauchzet frohlocket! - Leipspeis kocht zum 1. veganen Weihnachtsmarkt Leipzigs

Wir laden alle am 14.12. zu unserem Stand auf dem 1. Veihnachtsmarkt Leipzigs auf dem Feinkostgelände zu kommen, bei uns lecker zu speisen, sich aufzuwärmen, mit uns ein Schwätzchen zu halten und Aufstriche zu verkosten.


Es gibt sie endlich! Die bio-vegan-regionalen Leipspeis-Aufstriche haben sich zum Salz gesellt.  Wir sind endlich zufrieden mit Rezeptur, Vakuum und Etiketten. Alles ist vorbereitet! Also kommet zahlreich und bringt eure Freunde mit.


Mehr und aktuelle Infos findet ihr jetzt auch unter: www.facebook.com/leipspeis

Wir freuen uns auf ein (Wieder)Sehen,

Patrice und Janine

Kommentare:

  1. Hey, ich wünsch euch ganz viel Erfolg! Die Aufstriche können sich auf jeden Fall sehen lassen!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie cool ist das denn! Die Etiketten find ich schon mal sehr gelungen, schade dass ich sie nicht verkosten kommen kann.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die toll aus! Das Außenrum gefällt mir sehr und ich bin mir sicher, dass sie schmecken :-) Es wird Zeit, dass ich probiere. Damit ich nicht wieder alles verpasse, habe ich mich mal zu facebook verdrückt. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal! Viel Erfolg und herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen