Über mich

 ---- hier ist leider noch Baustelle ----

Kommentare:

  1. Bei so vielen ähnlichen Interessen habe ich gleich mal ein Abonnement vorgenommen. Sehr schöne Rezeptfotos!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nini,

    du hast dich vor einiger Zeit mit deinem Blog bei Köstlich & Konsorten registriert. Schön, dass du uns gefunden hast und dabei bist!

    Wir sind ein nicht-kommerzielles Projekt, das ehrenamtlich betreut wird und sich zum Ziel gesetzt hat, die große Welt der Genussblogger/innen ein wenig zu bündeln. Leser/innen bekommen viele neue Blogs vor Augen geführt. Foodblogger/innen gelangen so vielleicht zu neuen Leserkreisen.
    Aus Gründen der Fairness, und damit möglichst alle von dieser Plattform profitieren, gehört es aber zu den Voraussetzungen zur Listung, dass im Gegenzug ein Link zu uns gesetzt wird.

    Das kann beispielsweise sein, indem du Köstlich & Konsorten in deine Blogroll einfügst oder indem du einen unserer Buttons einfügst.

    Auf deiner Seite ist leider noch keine Verlinkung zu uns zu finden. Wir würden uns freuen, wenn du dies noch nachholst. Weil wir eine große Liste von Blogs in unserer Freizeit abarbeiten und in regelmäßigen Abständen nachkontrollieren müssen, setzen wir eine Frist bis zum 13.02.2014.

    Vielen Dank für dein Verständnis - falls du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gerne auch direkt an uns wenden.

    Falls wir einfach nur den Link übersehen haben: Asche auf unser Haupt! Eine kurze Rückmeldung dazu von dir dazu wäre dann sehr nett.

    Beste Grüße

    Nele
    (Team Köstlich & Konsorten)

    Link zur Webseite: www.koestlichundkonsorten.de
    Link zu unseren Voraussetzungen & Buttons: http://www.koestlichundkonsorten.de/p/regeln.html

    AntwortenLöschen
  3. Total hübschen und interessanten Blog hast du!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nini,
    ich finde gerade Deine Mailadresse nicht mehr wieder... Möchte bald was bei Ringana bestellen - möchtest Du auch was mit ins Päckchen tun...? Liebste Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nini,

    habe Dir gerade den LiebsterAaward verliehen, weil ich hier so gerne stöbere und mich inspirieren lassen...

    http://rebelle-upcycling.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html#more

    Machst Du mit?

    Herzliche Grüße, anne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, ich hab ihn eben in meine Blogroll aufgenommen! - LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nini,

    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und kann nicht mehr aufhören darin zu lesen. Einfach jedes deiner Themen trifft genau meine Interessen und auch die Blogs,welche du aboniert hast sind sehr spannend.
    Ich bin gerade dabei in Dresden so richtig Fuß zu fassen und suche nach tollen Persönlichkeiten, um sich auszutauschen.
    In deinem Profil steht du bist Studentin, ist das noch aktuell? Hast du etwas in diese Richtung studiert?
    Ich bin Denise und 23 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Zahnmedizischen Fachangestellen gemacht und anschließend 3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Dann bin ich meiner eigentlichen Passion gefolgt: Erzieherin werden und mich im Bereich Sozialpädagogik verwurzeln. Meine größten Leidenschaften sind Ernährung, Gesundheit,Fitness,Sport und Reisen. Ich habe noch 2 Jahre Ausbildung vor mir. Danach möchte ich soziale Arbeit studieren und auch gern im Ausland verschiedene Projekte unterstützen. Ich bin allerdings noch nicht ganz sicher,wie ich meine Interessen mit meiner Arbeit verbinden kann. Daher bin ich dabei vieles auszuprobieren und mir nebenbei so viel Wissen wie möglich anzueigenen,Interessengruppen zu finden und Netzwerke aufzubauen.
    Daher möchte ich Dir gerne eine Nachricht hinterlassen und hoffe du antwortest mir bald.
    Ich hinterlasse dir meine Email Adresse, vielleicht kann ich dir darüber ein paar weitere Fragen stellen :)
    Deniseeichner96@gmail.com

    AntwortenLöschen