Samstag, 2. März 2013

Auslosung Buch-Gewinner "vegane Biografien"




Der März zählt bereits den zweiten Tag, da wird es Zeit für die Auslosung meines Gewinnspiels vom Februar. Damit wünsche ich euch gleich einen schönen Wochenendstart und jemand darf sich heute besonders freuen.
Der Andrang dieses Buch von mir zu bekommen war nicht sehr groß und so war die Verlosung nur unter drei Teilnehmern auszumachen. Eure Chancen standen also hoch! Dennoch kann leider nur einer gewinnen, aber die nächste Verlosung kommt bestimmt!
Ausgelost habe ich es ganz unromantisch mit random.org. Das nächste Mal werde ich aber bestimmt hübsche bunte Zettelchen zum Ziehen nehmen. Bei drei Personen hätte das aber sehr verloren ausgesehen, aber vielleicht machen beim nächsten Mal ja schon mehr mit.

Ich habe euch in der Reihenfolge aufgestellt, wie eure Kommentare bei mir eingegangen sind.
(gemuese ist mein gemuese war Nr.1; Matthias Nr. 2 und Flora Fadenspiel Nr. 3)

Der Zufall hat es so gewollt: 
Steffi von Flora Fadenspiel ist die Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!  
Du bekommst das gute Stück in den nächsten Tagen zugeschickt. Viel Spaß damit!

Auch wenn ich es allen anderen genau so gegönnt hätte, über die Gewinnerin freue ich mich sogar persönlich besonders, da Flora Fadenspiel mir erst vor ein paar Tagen erzählt hat, dass meine Rezepte sie fast schon dazu inspiriert haben häufiger vegetarisch/vegan zu essen. Vielleicht kann das Buch auch noch etwas in diese Richtung bewirken.

Dann liebe Steffi meld dich schnell per E-Mail bei mir wegen der Adresse: buecher.schenken.freude@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen