Montag, 10. Dezember 2012

Fröhliche (Sch)weihnachten oder so...


Ich "stehe" anscheinen auf Bauernhoftiere. Neben Eseln und Schafen, die ja so eine herrliche Persönlichkeit haben, wie auch z.B.  beschrieben im Buch "Landleben" von Hilal Sezgin, dass ich über den Blog ertauschen durfte. Zudem fällt mir aber in letzter Zeit dauernd auf, dass ich Bilder von Schweinen auf meinem Computer speichere, wie das obige, das ich auf Pinterest fand und bei jedem Schweinchen nahezu ins Quietschen gerate. Ich finde sie einfach sausüß. Durch wiederrum eine andere Bloggerin bin ich gestern auf den Onlineshop von Geliebtes Zuhause gestoßen, die jetzt vor Weihnachten einen Adventskalender mit Verlosungen haben. Und ist das nicht toll, ausgerechnet heute gibt es das tolle Leinenschwein aus dem Shop zu gewinnen. Drückt mir die Daumen und schaut doch auch mal dort vorbei!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen