Sonntag, 12. August 2012

Kleiner Wochenrückblick


Und wieder heißt es "Kinners wie schnell die Zeit vergeht!". Der Wochenrückblick zeigt einem dann wenigstens, das man schon ein bisschen was geschafft hat (und sogar es zu fotografieren, das meiste jedenfalls). 

1) Fimo-Ohrstecker aus Fimoresten gebastelt. 
2) Einen längeren Brief an eine kleine Freundin aus dem Sommercamp geschrieben, die so traurig war, dass das Sommercamp vorbei ist.
3) (vegane) Zimtschnecken gebacken für den Samstagskaffee mit überraschend viel Besuch und dabei nett plauschend zusammengesessen. Das Rezept folgt.
4) Das erste mal mit kugeligen Zucchini gekocht und diese mit Risotto, das mit mein Papa aus Italien mitgebracht hat, befüllt.
5) Ein Kotztierchen für den Eigenbedarf selbst nachgebastelt
6) Hier dürft ihr schon mal lunsen: Heute morgen ein aufwändigeres Upcyclingprojekt begonnen. Die Fortschritte werden demnächst hier dokumentiert.
7) Noch schnell die Geburtstagssonnenblumen vor dem verwelken fotografiert, über die ich mich so gefreut habe. Sonnenblumen muss man einfach mögen.

Euch einen schönen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen