Samstag, 11. August 2012

Ersten Blogaward 'Liebester Blog' bekommen





Die liebe Isabel vom Blog oh lovely life, den ich wegen seiner einfach nachzukochenden und leckeren veganen Rezepte schätze, hat mir gestern den ersten Blog-Award meiner 'Blogkarriere' überreicht. Für diese Auszeichnung danke ich dir ganz sehr ;) und wenn du nicht der Initiator gewesen wärest hätte ich dich doch glatt selbst eingestellt.


 
Jetzt habe ich die Ehre 5 weitere Blogs auszuwählen, was mir gar nicht so leicht gefallen ist, wie ich zugeben muss. Die meisten von euch haben nämlich schon so einen immensen Bekanntheitsgrad erreicht, dass ich mit dem einen oder anderem Blog, den ich hier poste, die Regeln breche. Aber seis drum, die müssen es jetzt sein. 

1. der erste Award geht  in die Heimat und damit an Stella und Matthias von Leben ohne Plastik die wöchentlich fleißig ihren Plastikverbrauch dokumentieren und auch in Sachen vegane Leckereien einiges zu bieten haben. Schaut unbedint mal rein.

2. Ein besserer Mensch werden hält euch auf dem Laufenden was vegane Lebensmittel in Supermärkten angeht. 

3. Soshas Fuchsbau hat vor allem immer spannenden Bastelkram auf Lager aber manchmal stolpert man auch über leckere vegane Kuchen.

4. Der Mückeblog liefert ausführliche mit viel Mühe aufbereitete Informationen und Berichte zu vielen bewegenden Themen, wie vegan, plastikfrei und so weiter und auch kleine vegane Rezepte verirren sich manchmal dahin.

5. Bei Nur gesunde Sachen bin ich immer bisschen traurig, dass man nur so selten was hört, denn da gibts hammerleckeres veganes (und natürlich nur gesundes) Essen. Ausprobieren! 

Die Regeln für die nächste Runde (und ihr wisst, was passiert, wenn man Kettenbriefe unterbricht ;)):
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke den Nominator als Dankeschön
- Gib den Award an 5 Blogs mit je weniger als 200 Lesern weiter




1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast und ich bei dir wieder 5 neue tolle Blogs kennenlernen konnte! :)

    AntwortenLöschen