Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Schätze

Das erste Vorhaben wurde gestern wahr gemacht! Ich war im Trödelladen an der Ecke, an dem ich schon seit Jahren vorbeilaufe, weil man gehört hatte, der Verkäufer seit etwas "kautzig". Und er war es! Ich sage euch, ich könnte mir ja nicht vorstellen so schlechte Laune zu haben, wenn ich täglich in einem Reich voller alter Schätze stünde. Aber was soll's! Ich habe neue Schätze für mich: einen Melitta Kaffefilter dem ich schon so lange hinterherschaue (ich bin schon gespannt, wie der erste Kaffee damit schmeckt) und "wie praktisch" Holzwäscheklammern, damit mir nicht immer die Socken vom Wäscheständer fallen. Ich liebe diese alten Sachen und kann es kaum erwarten, dass bei uns wieder Flohmarktzeit ist. Mein Freund wird allerdings mäßig begeistert sein, wenn ich schon wieder den Wohnraum "enger" mache. 



An alle, bei denen es heute draußen auch nicht hell werden will gemütliche Wintergrüße!

Nini


1 Kommentar:

  1. Liebe Nini,
    wie schön! Wir sammeln mittlerweile diese Kaffefilter und der Kaffee schmeckt besonders gut!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen