Dienstag, 25. Februar 2014

Fensterblick

Wenn man bei dem schönen Wetter schon am Schreibtisch sitzen muss, sollte man sich doch wenigstens ab und zu einen Blick aus dem Fenster gönnen.
Deshalb hier heute ein frühlingswarmer Sonnenfensterblick mit Rückblick auf rote Herbstfrüchte! Genießt den Tag!

Kommentare:

  1. wie recht du hast. ich gönne mir auch ein paar minuten luftblick.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade bei dem Wetter sollte man eigentlich nicht nur herausgucken, sondern auch draußen unterwegs sein dürfen. Aber der Schreibtisch und die Papierberge versperren einem ja leider den Weg..

    Deshalb schaue ich mir jetzt wenigstens noch ein Weilchen den schönen blauen Himmel auf deinem Foto an. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ich laß mal liebe Grüße da!Auch ich schau gern aus dem Fenster,bei mir tummeln sich immer viele Vögel.Liebe .Hab eine schöne Woche,Ulli

    AntwortenLöschen