Mittwoch, 5. Juni 2013

Ankündigung des Junikalenders 2013 bei Momo von "Einfach - Vegan - Leben"

Tadaaaa er ist da, es geht los, die Spannung steigt nochmal ins unermessliche! Darf ich vorstellen: Der Junikalender 2013


Die faszinierende Momo von "Einfach - Vegan - Leben" hatte die geniale Idee eines Junikalenders, bei dem in den nächsten 20 Tagen Blogger aller Coleurs mit ihren Gastbeiträgen auftreten. Wie ich finde eine wirklich Spitzensache, alle guten Ideen auf einen Punkt zu konzentrieren. Jetzt ist es eure Aufgabe täglich bei Momo reinzuschauen und euch überraschen zu lassen, was es alles so tolles gibt. Und vielleicht entdeckt ihr dabei sogar eines Tages eine Beitrag von mir.

Genießt das dazu passend genau heute junihaft gewordene Wetter. (Ich hoffe es hat keinen von euch mit dem Hochwasser erwischt)

1 Kommentar:

  1. <3 Juchhu, es geht los! :) Freu mich, dass das Wetter in der Tat mitspielt und ich - wie ich mich erinnere - sogar einen Beitrag von dir entdeckt habe! :)Danke schön für die liebe Ankündigung! <3

    AntwortenLöschen