Samstag, 1. September 2012

Rückblick in Bildern


Feigen im Angebot ergattert, weil sie schon ein wenig reif sind. Genau so wollen wir sie aber um morgen ein herrliches Essen, Feigen-Walnuss-Nudeln daraus zu zaubern.

Das Topflappenhäkeln für mich entdeckt. Die gehen ja schön schnell, genau so, wie ich es mag.

Die ersten Anzeichen ds Herbstes entdeckt. Ich freue mich auf die herrlichen Herbstfarben. Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Sonnenstunden!


Pancakes for breakfast, baby! Da schlägt das Süßmagen-Herz höher.



Erntezeit.

Sojajoghurt selbst gemacht.


Einfach nur schöner Goldregen. 

Senf und Cracker für die liebe Omi zum Geburtstag hergestellt und hübsch verpackt!

1 Kommentar:

  1. Hey Nini,
    magst du evtl das Rezept für die Walnuss-Feigen-Nudeln posten? Außer die Feigen pur zu essen oder im Ofen zu überbacken, weiß ich nämlich nicht, was ich mit den anstellen kann. :-)
    Das Geburtstagsgeschenk für deine Oma finde ich übrigens klasse! Viel schöner und individueller als etwas gekauftes.
    Einen schönen Sonntag Abend noch.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen