Freitag, 24. August 2012

Wie zu Omas Zeiten ...

Ein bisschen wie zu Omas Zeiten wird es bei uns hier in Zukunft. Um Plastikverpackung und Wegwerftaschentücher zu vermeiden haben wir das gute alte Stofftaschentuch wieder eingeführt. Hübsch sehen sie zudem auch noch aus. Da kann man sih wie eine feine Dame fühlen (oder ein Herr) Die Taschentücher gibt es für wenig Geld bei ebay gebraucht oder wer möchte auch neu. Schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Stofftaschentücher sind eine tolle Sache! Ich kann mich noch erinnern, dass wir früher auch immer welche hatten, von meiner Uroma genäht. :-) Werde mal ein bisschen auf eBay stöbern gehen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich auch nur empfehlen. Die Leute an der Uni schauen auch immer so lustig, wenn man so ein Teil auspackt ;-)
    Zora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf freue ich mich dann auch schon!

      Löschen