Sonntag, 23. Juni 2013

Vegan Summer Day Leipzig

Schon wieder Veranstaltungswerbung werdet ihr euch denken. Das ist mir zufällig heute in die Hände geflattert und davon musste ich berichten. Vielleicht wisst ihr aber längst mehr als ich, dann klickt jetzt einfach weg!

In Leipzig solle Ende des Sommers iderVegan Summer Day, ein veganes Straßenfest stattfinden. Klingt für mich nach einer spannenden Sache, zumal es ja keine vegane Messe o.ä. bei uns in der Nähe gibt. Leute treffen, neues ausprobieren und vielleicht sogar noch etwas unbekanntes kennenlernen?  "Komm zum Vegan Summer Day" werben die Veranstalter schon kühn. Dabei kommt es zu allererst auf uns alle an, dass das Fest überhaupt stattfinden kann. Momentan fehlt nämlich noch das Geld, dass für die Location, die vielen Info- und Verkostungsstände, sowie das Rahmenprogramm aus Live-Acts, Kochshows... benötigt wird. Das wollen die Veranstalter mittels Crowdfunding noch bis Ende Juli zusammenkratzen. Für eure Spende lässt das Organisationsteam fette Gutscheine springen, wie z.B. Essengutscheine im deli, Zest, Curry und Co oder CDs, Bücher usw. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Termin schon mal fett in euren Kalender eintragt und vielleicht habt ihr ja noch Taschengeld übrig und wollt zum Unterstützer werden


Kommentare:

  1. Du wurdest von mir getagged :-) : http://bhaktiyogini83.blogspot.de/2013/06/getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch die Daumen, dass das Fest stattfindet!

    Wie kam der Kuchen denn nun an? Du bist ja ganz schön mutig, dass du ihn gleich deinen Gästen servierst... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was denn- du wohnst auch in Leipzsch? Und sagst das erst jetzt? ; ) Nee, Späßchen. Schön, virtuelle Kollegen (wobei das so nach Arbeit und Zwang klingt...) in der Umgebung zu wissen, das freut doch umso mehr!
    Was die Fratzbuchverfolgsache betrifft- auf Blogi, dem meinigen, findet sich rechts ein Bildchen, auf das man klickern muss, dann sollte das mit dem Folgen klappen. Ich freu mich auf dich! : ) Liebste Grüße aus C-witz, Maike

    AntwortenLöschen
  4. ich war da :) http://achtungpflanzenfresser.wordpress.com/2013/09/15/vegan-summer-day-2013-leipzig/

    AntwortenLöschen