Dienstag, 23. April 2013

Über Nacht...

wer sich jetzt wundert, ob er sich verirrt hat: Ich hatte eine spontane Frühlingslust meinen Blog etwas zu verändern. Deswegen ist über Nacht ein neuer Header entstanden und das Design etwas angepasst worden. Ihr seid also noch richtig bei "Nini und ihre Freunde".

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? 100 Punkte! Mir gefällt´s total! :) Von der Übersichtlichkeit und den Farben her! :) Ach ja, die Frühlingskreativität! Schööööön! :) Und: Bei dem anderen Design hatte ich nicht selten mit dem Kommentieren Probleme - nicht nur bei dir!^^

    Liebste Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön geworden! Besonders der Header ist der Hammer.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. ja gut. ich mag diese klassische blog-posts-kette am liebsten, so zum runterscrollen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen