Sonntag, 16. September 2012

Letze Sommersonnenstrahlen?


#

Bei uns war es heute, wie letzten Sonntag nochmal richtig sommerlich warm und wir haben die Tage mit spontanten Besuchen verbringen können. Letzte Wochebeherbergten wir eine frühere Studienfreundin, die mittlerweile weg gezogen ist und heute hat uns der Papa des Lieblingsmenschen mit spontanem Eisbecher essen gehen überrascht. Das kommt bei uns ungefähr ein mal im Jahr vor und ist von daher schon ein kleines "Fest".
Den letzten Sonntag mit der Freundin haben wir dann gleich genutzt, um auf einen nahegelegen Hügel durch schönen Wald zu wandern, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen und einzufangen. Von oben hat man dann einen herrlichen Blick über die ganze Stadt und die angrenzenden Felder und Wiesen. Wir sind sehr gern und  irgendwie viel zu selten da, aber das kennt ihr wahrscheinlich. Hoffentlich bestätigt es sich, dass nach dem Studium alles ein wenig ruhiger wird und man ein wenig mehr Freizeit genießen kann. Genießt auch ihr die schöne Sonne in den nächsten Tagen noch! (Plastik gibt es hier übrigens jetzt nur noch ein mal monatlich zu sehen)

1 Kommentar:

  1. Ja das stimmt,viel zu selten geht man an diese Orte,diese Orte die uns verzaubern.Ich habe mir fest vorgenommen das zu ändern.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen